Salvenmoser flog zum Vize-Meistertitel

Seppi Salvenmoser in Aktion. | Foto: Foto: privat
  • Seppi Salvenmoser in Aktion.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Die Kitzbüheler Red-Bull-Pilot Seppi Salvenmoser holte bei den offenen österreichischen Meisterschaften im Drachenflug den 2. Platz. Er wurde bei den drei Durchgängen im Aflenzerland (Stmk.) nur vom amtierenden und elffachen Weltmeister Manfred Ruhmer geschlagen. "Mit diesem Resultat sollte ich wieder die österreichische Liga anführen", bilanzierte Salvenmoser.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.