"Seppi" Salvenmoser flog zum 3. Platz in Slowenien

Joseph Salvenmoser konnte zufrieden einen Top-Wettkampf bilanzieren. | Foto: Foto: privat
2Bilder
  • Joseph Salvenmoser konnte zufrieden einen Top-Wettkampf bilanzieren.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL/NOVA GORIZA (niko). Für den Top-Drachenflug-Pilot Joseph "Seppi" Salvenmoser" hat die Saison gut begonnen. Er holte den 3. Gesamtrang beim ersten großen internationalen Wettkampf in Slowenien mit starker internationaler Beteiligung.
"Es gab drei Durchgänge mit 80, 55 und 110 Kilometern entlang des Vipavatals mit Spitzengeschwindigkeiten von 55 km/h; im 2. Durchgang wurde ich Tagessieger. Hoffentlich geht es sich mit diesem Resultat aus, wieder unter die Top-10 der Weltrangliste zu kommen", bilanzierte der Kitzbüheler Red-Bull-Pilot.

Joseph Salvenmoser konnte zufrieden einen Top-Wettkampf bilanzieren. | Foto: Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.