MS Kirchberg - Basketball
Silber, das wie Gold glänzte...

Kirchbergerinnen zeigten bei Meisterschaften auf. | Foto: MS Kirchberg
2Bilder
  • Kirchbergerinnen zeigten bei Meisterschaften auf.
  • Foto: MS Kirchberg
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Erfolge der Basketall-Mädchen der MS Kirchberg bei 3x3 Landesmeisterschaften.

KIRCHBERG. Bei den 3x3 Landesmeisterschaften im Basketball (zwei 3er-Teams spielen auf einen Korb) war die MS Kirchberg mit vier Teams (Eagles, Diamonds) dabei.
In der 7./8. Schulstufe trafen zwei Kirchberger Teams im Finale aufeiander, wobei die Mädchen der 3. Klasse gegen ihre Freundinnen aus der 4. Klasse siegten und den Meistertitel holten. Auch der 3. Platz ging an Kirchberg.
Bei den Jahrängen der 5./6. Schulstufe kämpften sich die Kirchbergerinnen bis ins Enspiel vor. Das umkämpfte Herzschlagfinale ging letztlich knapp an die Gegnerinnen aus Innsbruck.

"Doch dieser Vizemeistertitel glänzt für uns wie Gold. Ich hätte nie gedacht, dass wir so weit vorne landen würden",

so Coach Hartmut Rieser. (navi)

Kirchbergerinnen zeigten bei Meisterschaften auf. | Foto: MS Kirchberg
Foto: MS Kirchberg
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.