Skiareatest/Sommer 2021
Skiareatest-Awards auch für Kitzbüheler

Anton Bodner (li.) und Christian Wörister (re., KitzSki) mit Leo Jeker (Schweiz) und Klaus Hönigsberger (Skiareatest).
 | Foto: skiareatest/Walpoth
  • Anton Bodner (li.) und Christian Wörister (re., KitzSki) mit Leo Jeker (Schweiz) und Klaus Hönigsberger (Skiareatest).
  • Foto: skiareatest/Walpoth
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Kristall-Awards und Sommer-Gütesiegel für die „Besten der Besten“ der Seilbahn- und Tourismusbranche des Sommers 2021.
MITTERSILL, KITZBÜHEL. Auf der Resterhöhe in Mittersill (Kitzski) fand die Verleihung der Sommer-Awards und Vergabe der Sommer-Gütesiegel des Internationalen Skiareatests statt. Skiareatest-Präsident Klaus Hönigsberger war mit seinem Skiareatest-Team in der Sommersaison im europäischen Alpenraum unterwegs und testete die teilnehmenden Tourismusdestinationen nach den umfassenden Skiareatest-Kategorien.
Sommer-Testsieger (Auszeichnung in Gold) in Österreich wurde "Snow Space Salzburg".

„Aufsteiger des Jahres“

Die Vertreter der Bergbahn Kitzbühel (KitzSki) durften sich über den Award „Aufsteiger des Jahres 2021“ der „Sommerbergbahnen der Alpen“ sowie „freundlichstes Bahnpersonal“ und den Special Award „PR- und Öffentlichkeitsarbeit“ freuen. Andreas Hochwimmer wurde für seine Arbeit als „Betriebsleiter des Jahrzehnts“ ausgezeichnet.

Den Award für das „beliebteste Bergrestaurant“ sicherte sich das Bergrestaurant Pinzgablick auf der Resterhöhe/Mittersill im Skigebiet Kitzski. Rosi's Sonnbergstuben in Kitzbühel erhielt die „Covid-19-Sicherheitstrophy“.
Nach Kitzbühel und zu Egger Architekten ging die „Architekturtrophy“ für die Planung und Errichtung des Starthauses Streif.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.