Tirol zu Gast bei der Ski-WM in Vail

- Joe Margreiter, Daron Rahlves, Axel Naglich, Kristian Ghedina und Gerhard Walter (v. li.).
- Foto: Foto: Spiess-Foto Tirol
- hochgeladen von Klaus Kogler
Internationale Vertreter aus Wintersport und dem Sportbusiness trafen sich bei der Tirol-Kitzbühel Night im Rahmen der FIS Alpinen Ski WM.
VAIL/BEAVER CREEK/KITZBÜHEL (niko). Der Empfang des führenden Wintersportlandes der Alpen stand ganz im Zeichen der 25-jährigen Partnerschaft zwischen Tirol Werbung und dem Österreichischem Skiverband (ÖSV). Zudem wurde die Gelegenheit genutzt, um das weltweite Sportnetzwerk Tirols zu pflegen und auszubauen.
Zum Auftakt des feierlichen Abends luden die Gastgeber, Tirol Werbung und Kitzbühel Tourismus, ins Hotel „The Sebastian – Vail“ zu einer Vorführung des aktuellen Films „Streif – One Hell of a Ride“.
Anschließend folgte ein Tiroler Empfang im Haus Ski Austria, das auch diesmal wieder die Tiroler Ski-Legende und Vail-Mitbegründer Pepi Gramshammer in seinem Hotel beherbergt. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen der 25-jährigen Erfolgspartnerschaft zwischen ÖSV und Tirol Werbung. „Das legendäre Hahnenkammrennen von Kitzbühel ist neben einer Vielzahl von weiteren Top-Sportevents eines der großen Aushängeschilder Tirols in Sachen Wintersport! Tirol ist die Heimat des ÖSV, hier finden unsere Mannschaften beste Trainingsmöglichkeiten vor. Die Tirol Werbung ist daher zu Recht seit 25 Jahren ein verlässlicher Partner, der zu unseren Erfolgen maßgeblich beiträgt“, zog ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel eine positive Bilanz nach einem Vierteljahrhundert Partnerschaft.
Unter den vielen prominenten Gästen (Annemarie Moser-Pröll, Maria Höfl-Riesch, Franz Klammer uvm.) war auch der Kitzbüheler Extremskifahrer Axel Naglich
Mit der Tirol-Kitzbühel Night galt es vor allem, die Netzwerke Tirols in der Sport- und Wirtschaftswelt aufrecht zu erhalten und zu pflegen. Die Tirol Werbung nutzte den Anlass darüber hinaus, um wieder kräftig die Werbetrommel für das Wintersportland Nummer 1 der Alpen zu rühren.
Wintersportkompetenz zeigten auch Partner aus der Industrie, dass Tirol nicht nur begehrtes Urlaubsland ist, sondern auch ein interessanter Wirtschaftsstandort für Unternehmer ist.
Fotos: Spiess-Foto Tirol


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.