Triathlon
Triathlonverband Tirol zieht positive Jahresbilanz

Damit im Triathlonverband Tirol auch weiterhin gejubelt werden kann, setzt man konstant auf gezielte Nachwuchsarbeit.
  • Damit im Triathlonverband Tirol auch weiterhin gejubelt werden kann, setzt man konstant auf gezielte Nachwuchsarbeit.
  • Foto: TRVT/Skamen
  • hochgeladen von Klaus Kogler

TIROL/BEZIRK (red.). Der Triathlonverband Tirol kann auf eine der positivsten Jahre seines Bestehens zurückblicken. "Die diesjährige Saison war auch aus sportlicher Sicht die Beste seit Langem, sowohl im Elite- wie auch im Nachwuchsbereich sind Tirols Triathleten in der Weltspitze vertreten", so TRVT-Präsident Julius Skamen.

Aber auch Tirols Nachwuchs überzeugte mit Spitzenleistungen bei internationalen Bewerben. Mit neuem Teilnehmerrekord konnte der „ASVÖ Triathlonzug powered by Raiffeisen“ nach 23 Jahren seines Bestehens erfolgreich abgeschlossen werden.

„Nach dieser traumhaften Saison kann ich mich nur vor dieser Bilanz verneigen und ich bin stolz, dass uns das allen gemeinsam im Verband gelungen ist", so Skamen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen