Tennis
Viel Programm und Action beim Tennisclub Fieberbrunn

Bei Tennis & Fan in Fieberbrunn waren auch die Bezirksblätter als Partner mit an Bord.
  • Bei Tennis & Fan in Fieberbrunn waren auch die Bezirksblätter als Partner mit an Bord.
  • Foto: TC Fieberbrunn
  • hochgeladen von Klaus Kogler

FIEBERBRUNN. Wie bereits berichtet fand Anfang Mai "Tennis & Fun" beim TC Fierberbrunn statt (mit den Bezirksblättern, ASVÖ und TTV als Partner). Diese Veranstaltung galt auch als Kids Day und Vorstellung des Kinderprogramms. "Von den bereits bestehenden 25 Kinder konnten weitere zehn Kinder für das Trainingsprogramm gewonnen werden. Natürlich kann man sich jederzeit bei uns melden", so Jugendwart Mario Seibl.

Die Mannschaftmeisterschaften sind im vollem Gange. Die Fieberbrunner Teams Damen, Herren 1 + 2, Herren 45 und Herren 60) können bereits erste Erfolge verbuchen.

Von 20. bis 22. 6. ist Fieberbrunn Austragungsort der 2. Station des Intersport Kaltenbrunner Cups (weitere Stationen Brixen im Juli, Hopfgarten im August; Oberndorf bereits Anfang Mai).

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melden dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen