Zwei Niederlagen für Raiba Tigers Kirchberg

KIRCHBERG. Die in der letzten Saison so erfolgreiche Mannschaft der Raiba Boys Kirchberg musste aufgrund der vielen altersbedingten Abgänge komplett neu formiert werden. Zum Auftakt der Meisterschaft musste man zu Hause gegen die Mannschaften der TI Innsbruck und TV Kitzbühel antreten.

Im ersten Spiel trafen die mU14 Spieler aus Kirchberg auf die Mannschaft der Turnerschaft Innsbruck und mussten sich am Ende aber mit 10 : 44 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Turnverein Kitzbühel - die Basketballer der TV Kitzbühel gewannen das Spiel mit 53 : 8. Nachdem die Kitzbüheler auch gegen die TI Innsbruck siegreich waren führen sie jetzt die Tabelle der Tiroler Landesliga an.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.