Neuer Brand Ambassador
Alps Resorts gewinnt Hannes Reichelt als Markenbotschafter

Hannes Reichelt ist der neue Markenbotschafter von Alps Resorts. | Foto: Alps Resort & Salomon
2Bilder
  • Hannes Reichelt ist der neue Markenbotschafter von Alps Resorts.
  • Foto: Alps Resort & Salomon
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Streif-Sieger von 2014 freut sich auf gemeinsame Projekte mit Alps Resorts mit Sitz in Kitzbühel.

KITZBÜHEL. Österreichs führender Beherberger und Kitz-Sieger Reichelt machen gemeinsame Sache: Alps Resorts freut sich über Hannes Reichelt als neuen Markenbotschafter.
Thomas Payr, Geschäftsführer von Alps Resorts, heißt mit Hannes Reichelt einen Ski-Weltmeister und legendären Streif-Champion als Markenbotschafter im Team willkommen.

„Seine Leidenschaft zu den Bergen und sein Verständnis für den nachhaltigen Trend zu Urlaub im Ferienhaus und in der Ferienwohnung machen ihn zu einem idealen Botschafter für unser Unternehmen“,

ist sich Payr sicher. Reichelt sieht die Kooperation als ideale Ergänzung zu seinen langjährigen Partnern. „Ich freue mich jetzt schon auf viele gemeinsame Projekte und Einsatzgebiete“, so der Streif-Sieger von 2014.

Über Alps Resorts

Unter der Marke „Alps Resorts“ betreibt die Alps Residence Holidayservice GmbH mit Sitz in Kitzbühel aktuell 38 Urlaubsresorts mit rund 1.200 Wohneinheiten in Österreich und Bayern und ist damit der österreichische Marktführer in der touristischen Beherbergung.

Artikel zum Hahnenkammrennen 2024 findest du hier.

Hannes Reichelt ist der neue Markenbotschafter von Alps Resorts. | Foto: Alps Resort & Salomon
Im Jahr 2014 jubelte Hannes Reichelt über den Abfahrtssieg auf der Streif. | Foto: Archiv/BB-Kitzbühel
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.