Anton Manzl 40 Jahre bei Wimpissinger

Das Firmenjubiläum konnte begangen werden.
  • Das Firmenjubiläum konnte begangen werden.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

HOPFGARTEN/KUNDL (navi). Anton Manzl feierte kürzlich das 40-jährige Dienstjubiläum in der Firmengruppe Wimpissinger. Der Hopfgartner ist 1978 nach der Handelsschule und der Ausbildung im Raiffeisen-Bankensektor in das Unternehmen eingetreten. Nach der Pensionierung seines Vorgängers hatte Manzl die Büroleitung übernommen. Sowohl das Schotter- und Betonwerk als auch die Immobilienverwaltung sind in dieser Zeit ständig erweitert und vergrößert worden. Manzl wird im Laufe des Jahres 2018 seine Pension antreten.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen