Beschluss Bebauungsplan nach 2 Stellungnahmen

FIEBERBRUNN. Zum Bebauungsplan „Hotel Brunnau - Vaya Fieberbrunn GmbH“ musste im Gemeinderat noch eine Stellungnahme von Ingeborg Schwan und Roswitha und Dieter Happ (jew. Anrainer, Grundstück bzw. Einfamilienhaus) behandelt werden. Es wurden Mängel bei den Baufluchtlinien und im Bebauungsplan angeführt. Es wurden daraufhin Korrekturen vorgenommen und gesetzlichen Bestimmungen angepasst (Baufluchtlinien), wie Bgm. Walter Astner berichtete.
Somit konnte über den geänderten Bebauungsplan im Gemeinderat erneut abgestimmt werden. Der Beschluss zur verkürzten Auflage des Plan erfolgte einstimmig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen