TVB St. Johann, Werbepreis
Bundeswerbepreis „Austriacus“ für TVB St. Johann

A. Unterberger (Marketing), J. Grander (Obmann), M. Foidl (GF). | Foto: TVB/Austriacus
  • A. Unterberger (Marketing), J. Grander (Obmann), M. Foidl (GF).
  • Foto: TVB/Austriacus
  • hochgeladen von Klaus Kogler

In Wien wurde der Bundeswerbepreis „Austriacus“ verliehen. Auch die Tourismusregion St. Johann durfte sich über einen „Austriacus“ in Bronze freuen.

ST. JOHANN. Alle zwei Jahre wird der Bundeswerbepreis „Austriacus“ vom Fachverband Werbung und Marktkommunikation der WK Österreich verliehen. Dieses Jahr gab es über 2.500 Einreichungen. Insgesamt konnten sich 36 PreisträgerInnen über Auszeichnungen freuen.

Der TVB St. Johann konnten sich gemeinsam mit der Agentur „radio:works“ aus Kärnten einen Austriacus in Bronze in der Kategorie „Radio“ sichern. Ausgezeichnet wurde der Radiospot „Bergerlebnis zum Kinderpreis“, in dem ein Angebot der St. Johanner Bergbahnen beworben wurde.

„Nachdem wir im Vorjahr mit dem Sport schon den Kärntner Werbepreis ‚CREOS‘ in Silber gewonnen haben, freuen wir uns natürlich sehr, dass der Radiospot nun auch noch mit dem ‚Austriacus‘ in Bronze auf Bundesebene belohnt wurde“,

freut sich TVB-Obmann Josef Grander.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.