Freiheitliche Wirtschaft tagte am Irrsee

Claudia Pali (5. v. re.) beim Workshop. | Foto: privat
  • Claudia Pali (5. v. re.) beim Workshop.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

IRRSEE/ST. JOHANN (red.). Bereits zum 2. Mal traf sich das junge Team der freiheitlichen Wirtschaft unter Leitung von Rene Schachner zum Zwei-Tages-Intensiv-Workshop am Irrsee (OÖ).

Ziel ist es, Ideen und Denkansätze für die Modernisierung dieser Unternehmer-Interessensvertretung zu sammeln und sich bereits für die kommenden WKO-Wahlen im Jahr 2020 vorzubereiten.

„Wichtig ist es wieder ein Wir-Gefühl unter den Unternehmern entstehen zu lassen und ihnen zu zeigen, dass man auch als Selbstständiger mit potenziellen Hürden in der Wirtschaft nicht alleine da steht. Da die freiheitliche Wirtschaft sich vor allem auf „FREI“ bezieht und somit auch Parteiunabhängige zu ihren  Mitgliedern zählt, bin ich stolz und dankbar, Teil dieses Teams sein zu dürfen“, so GR Claudia Pali (St. Johann).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.