Privatvermieter: Maria Braito im Amt bestätigt

M. Haselsberger, A. Habichler und M. Braito.
  • M. Haselsberger, A. Habichler und M. Braito.
  • Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK KITZBÜHEL/KIRCHDORF (be). Die privaten Zimmervermieter sind im "Verband der Privatmieter" organisiert. Bei der Bezirksversammlung wurde Bezirksobfrau Maria Braito (Kirchdorf) im Amt bestätigt. Neue Stellvertreterin ist Monika Haselsberger (zuvor Hannelore Grünshammer).

Einerseits motiviert und doch auch wieder etwas entmutigt angesichts des damit verbundenen Aufwands, reagierten die Vermieter auf den Vortrag von Werner Gschwentner unter dem Titel „So klickt der Gast“. Er vermittelte Wissen darüber, wie die Vernetzung der eigenen Homepage mit vielen anderen Plattformen funktionieren kann und soll.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen