Sparefroh als Glücksengerl für junge Kitzbühelerin

Gewinnerin Pia Haidacher (Mi.)) mit ihrer Mutter Marielle und Kundenbetreuerin Elisabeth Brunner (li.). | Foto: Sparkasse
  • Gewinnerin Pia Haidacher (Mi.)) mit ihrer Mutter Marielle und Kundenbetreuerin Elisabeth Brunner (li.).
  • Foto: Sparkasse
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). „Ich habe noch nie etwas gewonnen“, freute sich die sichtlich überraschte Pia Haidacher aus Kitzbühel, als sie kürzlich ihren Preis aus dem österreichweiten Sparefroh-Gewinnspiel, einen Gutschein für einen dreitägigen Familienurlaub in der Region Murtal entgegen nehmen konnte.

Die Schülerin und ihre Familie erwartet in der Obersteiermark neben Aufenthalt mit Halbpension ein abwechslungsreiches Erlebnispaket inklusive Thermenbesuch und Kennenlernen der Formel-1 Rennstrecke in Spielberg.

Kundenbetreuerin Elisabeth Brunner freute sich mit Pia und ihrer Mutter bei der Preisübergabe in der Sparkassen-Filiale Kitzbühel-Vorderstadt und gratulierte im Namen der Sparkasse Kitzbühel herzlich zum Gewinn.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.