Sparkassen-Bildkalender 2016 - Bilder der Region

Raphael Bertsch und Elisabeth Brunner (Sparkasse) mit dem Bildkalender. | Foto: Sparkasse
  • Raphael Bertsch und Elisabeth Brunner (Sparkasse) mit dem Bildkalender.
  • Foto: Sparkasse
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK KITZBÜHEL (niko). Aus der Region, für die Region. Die Sparkasse Kitzbühel, kundenstärkstes heimisches Geldinstituts, dokumentiert ihr gelebtes Leitmotiv auch im neuen Bildkalender 2016. „Die Bilder stammen von Amateurfotografen aus dem Bezirk und zeigen eine Vielzahl fotografischer Schätze, die unsere Region so lebenswert und einzigartig machen“, erklärt Elisabeth Brunner von der Filiale Kitzbühel-Vorderstadt.

Das Bild für das Titelblatt stammt von Raphael Bertsch aus Kitzbühel. Ebenso wie Dutzende weitere ambitionierte Fotografen hat er seine Aufnahmen beim Sparkasse-Fotowettbewerb „Zoom – Bilder der Region“ eingereicht. Die besten Aufnahmen wurden von einer Jury ausgewählt und mit jeweils 50 € prämiert.

Kostenlos in allen Filialen

Der Bildkalender 2016 ist bereits der achte Jahreskalender mit Aufnahmen aus dem Bezirk. „Er ist mittlerweile ein Zeichen unserer gelebten Verbundenheit mit der Region. Wir fördern eine Vielzahl an sozialen Einrichtungen, an Initiativen und Vereinen und engagieren uns für Wirtschafts- und Infrastrukturprojekte. Der jährliche Bildkalender rundet unsere Aktivitäten in stimmiger Form ab“, betont Brunner.

Der Kalender ist kostenlos und in allen Filialen der Sparkasse im Bezirk Kitzbühel (9 x) erhältlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.