KitzSki, Skigenuss/Werbung
Trophäe für Kitzski für Außenwerbung

Dominik Sobota (Progress), Anton Bodner, Christian Wörister (KitzSki). | Foto: Progress Werbung/V. Schock
2Bilder
  • Dominik Sobota (Progress), Anton Bodner, Christian Wörister (KitzSki).
  • Foto: Progress Werbung/V. Schock
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KitzSki setzt bei der Anfahrtsinfo auf den digitalen Mega Screen der Progress Werbung und sichert sich mit "Skigenuss" die Progress-Out-of-Home-Trophy im Februar in der Kategorie Digital Out of Home.

KITZBÜHEL.

„Von Salzburg aus ist man im Kitzbüheler Skigebiet in 70 Minuten. Klar, dass wir mit dieser Info auf dem Mega Screen direkt an der A1 gleich für Aufmerksamkeit sorgen”,

erklären die KitzSki-Vorstände Anton Bodner und Christian Wörister.

Am meist befahrenen Autobahnabschnitt an der A1 kommt die Skigenuss-Message auf dem 20 Quadratmeter großen Screen in klaren Lettern und Top-Farbqualität bei jedem Wetter an. Das digitale Werbemedium ist mit einer Frequenz von 100.000 Autos in 24 Stunden Reichweitenkaiser. „Man ist quasi schon auf dem Weg ins Skigebiet und wird via Screen im Vorbeifahren zum Skigenuss eingeladen”, so Dominik Sobota von der Progress Werbung.
Mehr Lokales und Wirtschaft hier

Dominik Sobota (Progress), Anton Bodner, Christian Wörister (KitzSki). | Foto: Progress Werbung/V. Schock
Skifahren in Kitzbühel. | Foto: Kogler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.