Vermieterakademie
Vermieter & ihre Betriebe "fit" machen

Vermietercoach Anna Schäffer, Vermieterinnen.
  • Vermietercoach Anna Schäffer, Vermieterinnen.
  • Foto: TVB Hohe Salve
  • hochgeladen von Klaus Kogler

HOHE SALVE (niko). Die Ferienregion Hohe Salve bietet ihren Vermietern seit fast sieben Jahren die Möglichkeitm an der Vermieterakademie Tirol teilzunehmen. Bei Seminaren und Workshops wird den Gastgebern wertvolles Wissen vermittelt sowie hilfreiche Denkanstöße für eine bessere Vermarktung des eigenen Betriebes mit auf den Weg gegeben.

Die Vermieterakademie wurde 2012 durch das Land Tirol ins Leben gerufen. Der TVB der Ferienregion Hohe Salve übernimmt die kompletten Kurskosten für seine Vermieter.

Für Seminare/Workshops 2016 Info/Anm: 057507-7112, 05707-7017,

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen