Kitz Kulinarik Festival
Vom Kiez nach Kitz...

Hamburger in Kitzbühel. | Foto: Gemeinde
  • Hamburger in Kitzbühel.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Am 13. und 14. September verwandelt sich Kitzbühels Innenstadt in eine Hochburg für Schmankerl-Liebhaber und Feinschmecker – beim Kitz Kulinarik Festival.

Mit besonderer Spannung wird Special-Guest Christoph Wilson, sozusagen kulinarischer Heimkehrer, erwartet. Der gebürtige Kitzbüheler hat seine Lehrjahre in der Gamsstadt verbracht und lebt nun schon seit vielen Jahren in Hamburg, wo er mehrere erfolgreiche Lokale betreibt, darunter auch Hamburgs wohl beliebtester Currytreffpunkt „Heiße Ecke“, der das Kulinarik Festival um eine ungewöhnliche Facette reicher macht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.