Weltmeisterliche Steildach-Dämmung für B. Karl

Snowboard-Profi Benjamin Karl und Steinbacher-GF Roland Hebbel "in ihrem Element". | Foto: Steinbacher
  • Snowboard-Profi Benjamin Karl und Steinbacher-GF Roland Hebbel "in ihrem Element".
  • Foto: Steinbacher
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ERPFENDORF (navi). Benjamin Karl, mehrfacher Snowboard-Weltmeister, Gesamtweltcupsieger und Olympiamedaillengewinner aus Lienz hat gerade seinen Altbau rundum sanieren lassen. Für die Gesamtplanung und Verwirklichung des Projektes war der Kitzbüheler Architekt und Extremsportler Axel Naglich verantwortlich. In puncto Steildachdämmung setzte man auf die Kompetenz von Steinbacher, Österreichs einzigem Dämmstoff-Komplettanbieter, und sein hocheffizientes PU-Aufdachdämmelement steinothan® 120 silent.

„Diese leistungsstarke Innovation zeichnet sich durch beste Schallschutzwerte, höchste Dämmkraft und eine optimierte Wärmeleitfähigkeit aus. Somit sind extrem schlanke Aufbauten möglich – perfekt für geneigte Dächer“, betont GF Roland Hebbel. „Und ich freue mich über meine angenehm warmen und ruhigen vier Wände. Eine Wohlfühloase, in die ich mich zur Erholung zurückziehen kann“, fügt Karl hinzu.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.