Weltweit agierende Konzerne zu Gast im Brixental

Der BVB-Sponsoren-Workshop wurde im Brixental abgehalten.
  • Der BVB-Sponsoren-Workshop wurde im Brixental abgehalten.
  • Foto: TVB Kitzbüheler Alpen - Brixental
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

BRIXENTAL (jos). Hochkarätige Marketing- und Konzernbosse lud das Brixental in der letzten Woche zu einem Erfahrungsaustausch. Borussia Dortmund konnte im Rahmen einer Sponsorenreise Firmen wie Evonik (32.000 Mitarbeiter), MAN (54.000 Mitarbeiter), Puma, Signal Iduna, bwin, Aral, WILO, Infor, ROWE, Adam Opel, Team Feldmann sowie fit GmbH im Brixental begrüßen.
Bei dem Workshop erfuhren die Hauptsponsoren von Borussia Dortmund das Neueste rund um die Mannschaft. Begeistert zeigten sich die Leiter dieser Großkonzerne von den Skigebieten SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental und dem Skigebiet Kitzbühel/Kirchberg. Geschäftsführer Maximilian Salcher sowie weitere Vertreter des Tourismusverbandes hatten die Möglichkeit das neu programmierte „Brixental-Portal“ vorzustellen. Dieses Portal wird künftig den Mitarbeitern dieser Konzerne die Möglichkeit bieten, direkt und unkompliziert Buchungen bei den Betrieben in Brixen, Kirchberg und Westendorf vornehmen zu können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen