Ausflug der Kinderfreunde ins Planetarium Schwaz

Foto: Kinderfreunde

KITZBÜHEL (bp). Dieses Jahr feierten die Kinderfreunde Kitzbühel ihren Jahresausklang mit einem Ausflug ins Zeiss Planetarium in Schwaz und anschließendem Abstecher zum Adventmarkt nach Hall.

"Der kleine Mondbär" nahm die zahlreichen Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise durch das Weltall. Zusammen mit seinen Freundinnen Lisa und Susi flogen die TeilnehmerInnen zum Mond und den Planeten. Auch bei der Sonne wurde vorbeigeschaut und zum Schluss erzählte das Sternenschaf noch etwas über die Sternbilder!

Im Anschluss an den Film wurde noch ein toller Nachthimmel eingeblendet und den Zuschauern wurden einige Sternbilder erklärt. Der Ausflug ging weiter zum Adventmarkt nach Hall. Dort konnten die Kinder auf dem Kamel Ali oder einem Pony reiten und Marshmallows über dem Lagerfeuer grillen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.