05.12.2017, 15:47 Uhr

Kitz Elite Club mit Star DJ Lost Frequencies

Wann? 19.01.2018

Wo? Grand Tirolia Kitzbühel, Eichenheim 8, 6370 Kitzbühel AT
Kitzbühel: Grand Tirolia Kitzbühel | Kitz Elite Club 2018 mit Star DJ LOST FREQUENCIES

Bereits zum vierten Mal in Folge lädt der Kitz Elite Club am Freitag des Hahnenkamm-Rennens gemeinsam mit Moët & Chandon zur größten Privatparty Kitzbühels. In den Hallen des luxuriösen Grand Tirolia Kitzbühel Golf & Spa Resort wird der Ausdruck „Party“ in diesem Jahr allerdings völlig neu definiert:

Der Kitz Elite Club öffnet seine Tore für die ambitionierte Wirtschaftselite. Für EntscheiderInnen. Für MacherInnen. Für Visionäre und für all jene, die das Netzwerken auf Augenhöhe beherrschen und ebenso verstanden haben, dass es gleichermaßen zum Business gehört, sein Leben genießen zu können.

Außerdem dürfen sich unsere Gäste in diesem Jahr mit Nummer 1 DJ LOST FREQUENCIES über einen wahren Chartstürmer on Stage freuen.

Details: www.kitzeliteclub.com
VIP Table Reservierung: sales@grand-tirolia.com
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.