20.08.2016, 12:44 Uhr

Schlagernacht und Gabalier in Kitz....

Johnny Logan

Ausverkauftes Stadion, Fan-Begeisterung, buntes Musikprogramm und ein Superstar....

KITZBÜHEL (navi/niko). Ausverkauftes Haus - das konnte das Veranstalterteam um Thomas Rass (Kitzmusik) sowohl bei der Schlagernacht am Freitag als auch beim Open-Air von Andreas Gabalier am Samstag vermelden.

Am Freitag gaben sich auf der großen Bühne im Tennisstadion Vanessa Mai, Ross Antony, Hannah, Francine Jordi, Oesch's die Dritten, Marlen Billii, Sara Koell, die Trenkwalder und der irische Star Johnny Logan (dreifacher Eurovisions-Songcontest-Sieger) ein Stelldichein.

Am Samstag rockte der Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier mit Band das Stadion. Ob er auch 2017 in Kitz auftritt, ließ er offen; die Konzertplanung sei noch nicht abgeschlossen, so Gabalier bei der Pressekonferenz.

Schon jeweils bei den Pressekonferenzen in der Kitzbühel Alm in der Innenstadt herrschte reger Betrieb und Fanansturm.

Fotos: Kogler, Schilling, Musikfestival/Lobenwein, privat
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.