30.11.2016, 14:45 Uhr

„Weihnachten einmal anders“ – erstmals auf der Bühne!

M. Schuhberger, S. Bric, C. Haas, B. Achorner, K. Wendling. (Foto: H. A.)
KITZBÜHEL/KUFSTEIN (niko). Beim 40+-Schauspiel-Workshop standen einige Kitzbüheler erstmals auf einer Bühne. Unter dem Motto „vom Spielen zum Spiel“ wurden gemeinsam mit dem Kufsteiner Regisseur & Schauspielcoach Stefan Bric die wichtigsten Werkzeuge eines Schauspielers entdeckt. Ein Stück ("Weihnachten einmal anders" wurde erarbeitet und am 1. Adventsonntag gab's die umjubelte Premiere für die Laien-Mimen auf der Kleinkunstbühne "Arche Noe". Aus dem Bezirk waren Brigitte Achorner, Maria Schuhberger, Christian „Gigg“ Haas und Klaus Wendling dabei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.