15.01.2018, 10:33 Uhr

DJ Ötzi gab Konzert in Kirchberg

DJ Ötzi heizte den Einheimischen und Gästen am Kirchberger Dorfplatz kräftig ein. (Foto: Mathäus Gartner)
KIRCHBERG (jos). Am 12. Jänner ging am Dorfplatz in Kirchberg der zweite Auftritt von DJ Ötzi im Rahmen seiner großen Gipfeltour über die Bühne. Dort gab er seine größten Hits vor zahlreichen begeisterten Fans zum Besten. Auch Eduard "Edi" Ehrlich, Drehbuchautor und Verfasser von Friedles Biographien stammt aus Kirchberg. „An Gerry liebe ich seine bodenständige Treue, von DJ Ötzi bin nach wie vor ein großer Fan,“ so Ehrlich. „Ich habe Gerry im Jahr 2000 bei einem Interview im Radio gehört. Bald darauf trafen wir uns in Innsbruck und es folgte ein Gespräch für die erste von zwei Biographien, die ich mit ihm schreiben durfte. Seither sind unsere Familien befreundet“.
Auch Christoph Stöckl, Geschäftsführer des TVB Kitzbüheler Alpen-Brixental schätzt den Tiroler Sänger: „Wir freuen uns sehr, dass Gerry Friedle einen Tourstopp bei uns in Kirchberg macht. Nach einem Skitag in unserem Skigebiet ist sein stimmungsvoller Auftritt unter dem Motto ‚back to the roots’ ein großes Highlight für unsere Einheimischen und Urlaubsgäste.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.