Feuerwerk begeisterte in Waidring

Foto: mitterer.at

WAIDRING. Zum 4. Mal lud Marcus Kienpointner (MK-Feuerwerke) zum großen Sommer-Feuerwerk in die Hausberg-Arena. Zwar war im Vorfeld der Regen ein Spielverderber, doch dann strömten die Besucher doch noch ins Festgelände, wo die Südtiroler Band "The Jam'son" gehörig einheizte. Das 15-minütige Feuerwerk war dann erneut ein echtes Highlight. Der Applaus war enorm!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.