29.08.2016, 13:06 Uhr

Jungschar- und Ministrantenlager 2016

St. Johann/Oberndorf i. T. Vom 1.-5. August waren insgesamt 42 Kinder der Pfarren Oberndorf und St. Johann auf Jungschar- und Ministrantenlager in Hopfgarten im Defereggental.

Am Programm standen Spiel, Spaß und gelebter Glaube: So wurde der Nationalpark Hohe Tauern erkundet, sowohl in Mittersill, in Matrei als auch in St. Jakob. Einen Tag verbrachten wir in der Bezirkshauptstadt Lienz, wo wir die Altstadt besuchten und anschließend das Dolomitenbad unsicher machten. Nicht fehlend durften das Basteln, eine Lagerolympiade, viele Spiele, die hl. Messe, und das Gebet … Es war eine schöne Woche – sowohl vom Wetter her als auch das Lager an sich.

Den Kindern hat es wieder sehr gut gefallen, sie freuen sich schon auf das nächste Jahr – obwohl sie nach diesen Tagen hundemüde ins Bett fielen ;-)

Ein herzliches Vergelt’s Gott beim Land Tirol sowie den Gemeinden Oberndorf und St. Johann für die finanzielle Unterstützung!

R.Eder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.