Neuer Shuttleservice von Kufstein in die Region Wilder Kaiser

TVB-GF Lukas Krösslhuber, Katleen Johne (Tirol Werbung) und Bernd Mair von „Four Seasons Travel“ berichteten über den neuen Service. | Foto: Foto: Opperer
  • TVB-GF Lukas Krösslhuber, Katleen Johne (Tirol Werbung) und Bernd Mair von „Four Seasons Travel“ berichteten über den neuen Service.
  • Foto: Foto: Opperer
  • hochgeladen von Klaus Kogler

GOING (eno). Ab dem kommenden Winter gelangen Urlauber auch ohne Auto günstig, schnell und stressfrei zu ihrer Unterkunft in Söll, Scheffau, Ellmau oder Going. Auf Initiative des TVB Wilder Kaiser ist der Flughafen-Shuttle Four Seasons auch das ganze Jahr über Transferpartner für Bahnreisende.
Ab 1. Dezember bietet „Four Seasons Travel“ in Kooperation mit dem TVB seinen 24-Stunden-Transferdienst nun auch Gästen an, die mit der Bahn nach Kufstein anreisen. Um 14 Euro (Kinder bis zu 75 % Ermäßigung) werden Urlauber und Einheimische vom Bahnhof Kufstein zu ihrer Unterkunft in den vier Orten gebracht. Der TVB errichtet dafür einen speziellen Treff- und Abholpunkt im Bahnhof Kufstein. „Wir sind die ersten in Tirol, die so einen Bahnhof-Shuttl anbieten“, freut sich TVB-GF Lukas Krösslhuber über die Partnerschaft mit dem innsbrucker Transferanbieter, der für dieses Angebot mit lokalen Taxiunternehmen kooperiert. „Da der Grenzbahnhof Kufstein auch noch zum deutschen Streckennetz zählt, reisen Gäste aus ganz Deutschland besonders günstig an, meist für weniger als 50 Euro.“
Der Shuttle unterstützt die Strategie der Tirol Werbung, den Anteil der Bahnreisenden bis 2020 von 6 auf 10 % zu steigern. Und Gäste können damit auch der leidigen Kufstein-Maut, die ab Dezember geplant ist, ein Schnäppchen schlagen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.