0:5 Niederlage der Adler gegen Klostersee

Neu im Adlerdress in der kommenden INL-Saison ist Vladimir Dolnik (SVK). | Foto: Foto: EC Die Adler
  • Neu im Adlerdress in der kommenden INL-Saison ist Vladimir Dolnik (SVK).
  • Foto: Foto: EC Die Adler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). Im Sportpark geastierte der EHC Klostersee beim Testspiel gegen den EC Die Adler Kitzbühel. Der bayrische Oberligist entpuppte sich dabei als der erwartet starke Gegner, die Heimischen kamen nie richtig ins Spiel und mussten sich letztlich ganz klar mit 0:5 (0:1,0:2,0:2) geschlagen geben.
Die Try-Out Spieler Michal Theimer und Mario Seidl wurden den Erwartungen nicht gerecht und müssen die Adler verlassen. Der 21-jährige Slowake Vladimir Dolnik konnte hingegen die Verantwortlichen von seinen Fähigkeiten überzeugen und erhielt für die kommende INL-Spielzeit einen Vertrag. Zudem wurde vom EHC Bregenzerwald der 24-jährige Verteidiger Pierre Wolf verpflichtet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.