04.09.2014, 09:31 Uhr

0:5 Niederlage der Adler gegen Klostersee

Neu im Adlerdress in der kommenden INL-Saison ist Vladimir Dolnik (SVK). (Foto: Foto: EC Die Adler)

Testspiel der Kitzbüheler Eishockey-Cracks - klare Sache für Bayern

KITZBÜHEL (niko). Im Sportpark geastierte der EHC Klostersee beim Testspiel gegen den EC Die Adler Kitzbühel. Der bayrische Oberligist entpuppte sich dabei als der erwartet starke Gegner, die Heimischen kamen nie richtig ins Spiel und mussten sich letztlich ganz klar mit 0:5 (0:1,0:2,0:2) geschlagen geben.
Die Try-Out Spieler Michal Theimer und Mario Seidl wurden den Erwartungen nicht gerecht und müssen die Adler verlassen. Der 21-jährige Slowake Vladimir Dolnik konnte hingegen die Verantwortlichen von seinen Fähigkeiten überzeugen und erhielt für die kommende INL-Spielzeit einen Vertrag. Zudem wurde vom EHC Bregenzerwald der 24-jährige Verteidiger Pierre Wolf verpflichtet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.