10.01.2017, 15:13 Uhr

3. Granny’s Kids Cup: Schnee gut – alles gut

.... ein tolles Rennen .... ganz ehrlich :)
3. Granny’s Kids Cup: Schnee gut – alles gut

Der Skibezirk Kitzbühel hat tirolweit im Nachwuchsbereich die Nase vorn - in keinem anderen Tiroler Bezirk gibt es so viele junge RennläuferInnen. Und ein Teil dieser Nachwuchshoffnungen konnten am vergangenen Sonntag (8.1.) in Kirchdorf ihr Können unter Beweis stellen.

Die Austragung des Rennens war bereits gesichert bevor noch die erste Flocke von oben kam – die Kirchdorfer Skilift Gesellschaft übergab dem WSV eine perfekt beschneite Rennpiste, Frau Holle erledigte den Rest.
Das Ergebnis: ideale Verhältnisse für die Granny’s Starter, die aus dem ganzen Bezirk angereist waren. Nur ganz wenige ließen sich vom morgendlichen Schneetreiben abhalten.

Das Rennen wurde als Riesentorlauf für die Jahrgänge 2005 - 2011 ausgetragen.

Die Klassensieger:
B1w: EXENBERGER Viktoria (SC St.Johann), B1m: BRANDSTÄTTER Kilian (SC Kirchberg);
B2w: KRÖSS Nicole (SC St.Jakob i.H.), B2m: HUBER Maximilian (SC St.Johann)
U8w: STÖCKL Hannah (SC St.Johann), U8m: SCHROTT Fabian (SV Erpfendorf)
U9w: HAUSER Denise (SC Oberndorf), U9m: KÖCK Raphael (WSV Kirchdorf)
U10w: HUTTER Anna (SC St.Johann), U10m: HINTERSEER Felix (SC Oberndorf)
U11w: VON WULFFEN Pauline (SV Reith b.K.), U11m: LARCHER Valentin (SC St.Johann)
U12w: SCHRATZBERGER Sarah (WSV Kirchdorf), U12m: GEILER Florian (SC Oberndorf)

Der WSV Kirchdorf bedankt sich bei allen Rennläufern, Helfern und Förderern!

Alle Bilder (c) HPWidmann
1
0
1 Kommentarausblenden
1.909
Sabine Knienieder aus Innsbruck | 11.01.2017 | 13:30   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.