Angelika Neuner und Christian Steinbach sind die Meister

Der Flyht von Angelika Neuner und Walter Delle Karth mit bayrischen Freunden. | Foto: Foto: Eberharter
  • Der Flyht von Angelika Neuner und Walter Delle Karth mit bayrischen Freunden.
  • Foto: Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Birgit Peintner

REITH/KÖSSEN (be). Zum 7. Mal wurde heuer die Club of Masters – Meisterschaft ausgetragen. Bei den Damen wurde Angelika Neuner ihrer Favoritenrolle gerecht und siegte einmal mehr, bei den Herren holte sich der Kitzbüheler Christian Steinbach, ehemaliger Weltmeister im Ultraleichtfliegen, den Meistertitel. Gespielt wurde am Golfplatz Reith im Winkel/Kössen.

Der Club of Masters ist eine Vereinigung von ehemaligen und derzeitigen Spitzensportlern, die sich immer wieder in den Dienst der guten Sache stellen. Auch bei der Clubmeisterschaft, zu der auch Freunde und Sponsoren eingeladen waren, wurde für einen sozialen Zweck gesammelt. 106 motivierte Teilnehmer – darunter Toni Innauer, Markus Prock, Tobias Schiegl und Walter Delle Karth – nahmen den Golftag in Angriff.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.