15.09.2016, 10:32 Uhr

Drei Tiroler Vizemeistertitel für die Orientierungsläufer

Die erfolgreichen Orientierungs-Experten aus Kitzbühel. (Foto: NF Kitzbühel)
KITZBÜHEL (navi). Erfolgreich war die Abordnung der Naturfreunde Kitzbühel bei der Tiroler Meisterschaft im Mountainbikeorienteering.

Abel Pothoven Abel wurde in der H12 Tiroler Vizemeister, Julian Taferner Julian wurde Fünfter. In der D13-14 erreichten Selina Brugger und Valentina Krimbacher Platz 6 und 7. Isabel Hechl wurde Dritte der D-Elite, Bruder David fuhr in der H-Elite zum Vizemeistertitel, ebenso Vater Georg in der H 60.

In den nächsten Wochen stehen noch die Tiroler Einzel- und Staffelmeisterschaften, sowie die Teilnahme an den ARGE ALP Wettkämpfen am Programm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.