Drei Tiroler Vizemeistertitel für die Orientierungsläufer

Die erfolgreichen Orientierungs-Experten aus Kitzbühel. | Foto: NF Kitzbühel
  • Die erfolgreichen Orientierungs-Experten aus Kitzbühel.
  • Foto: NF Kitzbühel
  • hochgeladen von Nadja Schilling

KITZBÜHEL (navi). Erfolgreich war die Abordnung der Naturfreunde Kitzbühel bei der Tiroler Meisterschaft im Mountainbikeorienteering.

Abel Pothoven Abel wurde in der H12 Tiroler Vizemeister, Julian Taferner Julian wurde Fünfter. In der D13-14 erreichten Selina Brugger und Valentina Krimbacher Platz 6 und 7. Isabel Hechl wurde Dritte der D-Elite, Bruder David fuhr in der H-Elite zum Vizemeistertitel, ebenso Vater Georg in der H 60.

In den nächsten Wochen stehen noch die Tiroler Einzel- und Staffelmeisterschaften, sowie die Teilnahme an den ARGE ALP Wettkämpfen am Programm.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.