23.03.2017, 15:56 Uhr

Erfolgreicher Schülerschitag in St. Johann

Bei der Siegerehrung war Bgm. Stefan Seiwald anwesend. (Foto: privat)
ST. JOHANN (navi). Am 10. März fand in St. Johann der traditionelle Schülerschitag statt. 80 Kinder nahmen an den alpinen Rennen und 45 Kinder am Skispringen teil. Die Langlauf- und Biathlon-Bewerbe mussten wegen Schneemangels abgesagt werden.

Tagessieger wurden Valentin Larcher und Lisa Millinger. Die Preise wurden von Bgm. Stefan Seiwald überreicht.

Der Dank ging an alle Tombola-Preis- und Gutschein-Spender und alle weiteren Unterstützer und Helfer.

Namentlich Dank an:

die Panorama Badewelt für die Gutscheine und die Firma Skistar für die Mountaincart Karten. Weiters gab es Freikarten für Heimspiele von Wacker Innsbruck und die Swarco Raiders, sowie ein Tourentraining mit Alexandra Hauser. Der Dank der Organisatoren geht auch an den durchführenden Verein, den Skiclub St. Johann, an die NMS 1 und an die Fa. Skistar für die Freifahrten am Rueppenhang samt Präparierung der Piste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.