Hannah Köck ist fit für die Saison

Hannah Köck hat viel Selbstvertrauen. | Foto: Hörl
  • Hannah Köck hat viel Selbstvertrauen.
  • Foto: Hörl
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JAKOB (navi). Hinter dem PillerseeTaler Ski-Nachwuchstalent Hannah Köck (22) liegt ein Sommer intensivster Saisonvorbereitung mit viel Konditionsarbeit und Schneeeinheiten, u. a. am Söldener Gletscher. „Ich bin zu 100% fit. Der Sommer war eine lehrreiche Zeit, in der ich mich sportlich und persönlich weiterentwickelt habe“, so Köck.

Harte Arbeit soll Früchte tragen

Zuletzt konnte die St. Jakoberin mit ihrem Team "fast daheim" am Pass Thurn trainieren. Anfang Dezember startet mit dem Europacup in Norwegen Köcks Wettkampfwinter. Dort will sie in die erfolgreichste Saison ihrer noch jungen Karriere starten: „Meine Motivation für das Skifahren war nie größer. Ich hoffe mich selbst mit erfolgreichen Ergebnissen in der neuen Saison für meine harte Arbeit belohnen zu können.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.