22.10.2016, 00:00 Uhr

Lisi Osl ist Patin junger Mountainbikerinnen

Rasant unterwegs waren Lisi Osl und die sechs Nachwuchs-Bikerinnen rund um Kirchberg. (Foto: A. Gilgen)
KIRCHBERG (niko). Bike-Ass Lisi Osl ist als Patin für junge Mountainbike-Athletinnen aktiv. Die drei erstplatzierten Mädchen der U15 und U17 des Austria Youngsters Cup konnten jüngst ein Wochenende mit der Kirchbergerin in den Kitzbüheler Alpen verbringen. Osl gab den Nachwuchsbikerinnen einen Einblick ins Profi-Sportlerleben. Aber auch der Spaß kam für C. Holland, L. Stigger, M. Neissl, R. Lampert, T. Wiedmann und L. Höller nicht zu kurz. "Die Mädels sind hübsch, sympatisch, ehrgeizig und motiviert; es hat mir viel Freude bereitet, meine Erfahrungen weiterzugeben. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei allen bedanken, die mich unterstützen und sponsern und auch dieses Camp ermöglicht haben", bilanzierte Osl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.