Lisi Osl ist Patin junger Mountainbikerinnen

Rasant unterwegs waren Lisi Osl und die sechs Nachwuchs-Bikerinnen rund um Kirchberg. | Foto: A. Gilgen
2Bilder
  • Rasant unterwegs waren Lisi Osl und die sechs Nachwuchs-Bikerinnen rund um Kirchberg.
  • Foto: A. Gilgen
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KIRCHBERG (niko). Bike-Ass Lisi Osl ist als Patin für junge Mountainbike-Athletinnen aktiv. Die drei erstplatzierten Mädchen der U15 und U17 des Austria Youngsters Cup konnten jüngst ein Wochenende mit der Kirchbergerin in den Kitzbüheler Alpen verbringen. Osl gab den Nachwuchsbikerinnen einen Einblick ins Profi-Sportlerleben. Aber auch der Spaß kam für C. Holland, L. Stigger, M. Neissl, R. Lampert, T. Wiedmann und L. Höller nicht zu kurz. "Die Mädels sind hübsch, sympatisch, ehrgeizig und motiviert; es hat mir viel Freude bereitet, meine Erfahrungen weiterzugeben. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei allen bedanken, die mich unterstützen und sponsern und auch dieses Camp ermöglicht haben", bilanzierte Osl.

Rasant unterwegs waren Lisi Osl und die sechs Nachwuchs-Bikerinnen rund um Kirchberg. | Foto: A. Gilgen
Foto: A. Gilgen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.