Nachwuchstalent aus Kitz wechselt nach Innsbruck

KITZBÜHEL. Das Eishockey-Nachwuchstalent Christian Baierl (15) wechselt nach Innsbruck. Er wird dort mit der U16 in der Bundesliga spielen. Baierl spielt seit zwölf Jahren Eishockey. In seiner jungen Karriere konnte er mit seinen Teams in der Landesliga bereits drei Meister- und einen Vizemeistertitel erreichen. Seit Juli wird für die Meisterschaft hart trainiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.