Nächster Akt in Fieberbrunns Cup-Märchen

Cuperfolg. | Foto: MEV

FIEBERBRUNN. Der SK Fieberbrunn sorgte im Achtelfinale des Kerschdorfer Tirol Fußball-Cups für die nächste Sensation. Nachdem in der dritten Runde Regionalligist Kitzbühel dran glauben musste, wurde im Achtelfinale auch Tirol-Ligist Hall in der Lehmgrube versenkt. Nach einem 1:1 wurde auch in diesem Match des Gebietsligisten der Aufstieg ins Viertelfinale im Elfmeterduell knapp mit 7:6 fixiert. Das Erreichen des Viertelfinales gilt als einer der größten Erfolge in der Clubgeschichte.

Fieberbrunn bleibt auch in der nächsten Runde der Underdog und Außenseiter. Lt. Trainer Thomas Handle wünscht man sich einen Gegner wie Kufstein, Wörgl oder Kundl. In Kundl ist übrigens dessen Bruder Paul als Trainer tätig...

Mögliche Fieberbrunner Gegner im Viertelfinale: Schwaz, Reichenau, Kundl, SVI, Kufstein, Wörgl (noch ausständig: Imst - Hippach, 25. 10.).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.