07.10.2014, 10:16 Uhr

Neues vom Minicrosser Kilian 7Jahre Startnummer 28

Julbach Ernecker cup
Kilian ist der einzige 50 ccm Fahrer im Bezirk Kitzbühel der am Kini Alpencup teilnimmt er fuhr in der Zwischenzeit wieder 2 Rennen ,das erste in Lüsen Südtirol 27.9.2014,wo er nach dem ersten Durchgang auf dem 5.Platz liegend, im 2.Durchgang als 4.aus dem Startgatter rauskam, auf den 3.aufholte und dann leider zu Sturz kam.Da die Cross sich lange nicht starten ließ musste er sich vom 14.Platz vorkämpfen,er holte sich dann am Schluss den 9.Rang und wurde gesamt 8. Damit liegt Kilian momentan auf dem 4.Gesamtplatz im Championship.Diesen Samstag findet das letzte Rennen dieser Serie in Kundl statt und wir hoffen das es Unfallfrei abläuft.Beim Ernecker Cup In Julbach Oberösterreich am 5.10 wurde er aber endlich für seinen Trainingsfleiss belohnt und belegte den tollen 3.Platz auf einer sehr herausfordernden Streck mit steilen Passagen und vielen Sprüngen.Bravo Kilian
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.