03.04.2017, 11:59 Uhr

St. Johanner Tänzer Stanonik: Aufstieg in die höchste Klasse

Erfolg für St. Johanner Tänzer Stanonik bei den Staatsmeisterschaften. (Foto: R. Courtier)
ST. JOHANN (red.). Bei der Staatsmeisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen in Koblach (Vbg.) konnte der St. Johanner Herbert Stanonik mit seiner Tanzpartnerin Alina Soboleva einen weiteren Erfolg erzielen. Die Beiden gingen in der A-Klasse an den Start und konnten sich souverän von Runde zu Runde tanzen. Nach dem Finaleinzug landete das für den TSK Modena Wien startende Paar auf dem zweiten Platz. Mit diesem hervorragenden Ergebnis stiegen Stanonik/Soboleva, welche auch Mitglieder des Hauptkaders des „Österreichischen TanzSport-Verbandes“ sind, in die S-Klasse (auch „Sonderklasse“ genannt) auf. Somit zählen die beiden Tänzer nun zu einem von sehr wenigen aktiven österreichischen Tanzpaaren, welche sowohl in der Standard- als auch in der lateinamerikanischen Disziplin in der höchsten internationalen Klasse, der S-Klasse, tanzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.