Wasserretter maßen sich bei Bezirksmeisterschaft

Die Goinger ÖWR-Einsatzstelle war Organisator und holte zudem sieben Bezirksmeistertitel. | Foto: ÖWR Going
3Bilder
  • Die Goinger ÖWR-Einsatzstelle war Organisator und holte zudem sieben Bezirksmeistertitel.
  • Foto: ÖWR Going
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK KITZBÜHEL/GOING (niko). In der Panorama Badewelt in St. Johann richtete die ÖWR-Einsatzstelle Going die Meisterschaft der Wasserrettungen des Bezirks aus.

Über 100 SchwimmerInnen der Einsatzstellen Fieberbrunn, Kitzbühel, St. Ulrich, Waidring und Going kämpften um die Medaillen.

Die Einsatzstellen Kitzbühel und Waidring konnten jeweils zwei Bezirksmeister stellen, St. Ulrich freute sich über fünf Bezirksmeister und Going konnte sieben Bezirksmeistertitel mit nach Hause nehmen.
Den Wanderpokal im Staffelbewerb holte sich die Einsatzstelle Fieberbrunn.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.