04.11.2016, 12:35 Uhr

Axel Dropmann ist neuer General Manager im Grand Tirolia Kitzbühel

Das Grand Tirolia Kitzbühel hat einen neuen Manager. (Foto: Grand Tirolia Kitzbühel)
KITZBÜHEL (red.). Das 2009 eröffnete Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel bekommt einen neuen geschäftsführenden Direktor: Der erfahrene Hotelmanager Axel Dropmann übernimmt die Verantwortung für das luxuriöse Resort und den 18-Loch Golfplatz Eichenheim im Herzen der Kitzbüheler Alpen.
Der 47-jährige gebürtige Deutsche aus Münster bringt beste Voraussetzungen für seine neue Position als General Manager mit: Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in der internationalen Hotellerie. Bevor Dropmann die Position als General Manager im Grand Tirolia Kitzbühel übernommen hat, leitete er das 4* Premium LTI Alpenhotel Kaiserfels Sankt Johann in Tirol.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.