Kitzbüheler in Hopfgarten

Die Kitzbüheler mit Toni Pletzer
2Bilder
  • Die Kitzbüheler mit Toni Pletzer
  • hochgeladen von isa tsöch



Besuch in Pletzers "Hohe Salve"- Hotel und Wirtshaus

Die Kitzbüheler Dienstag- Tourismus-Runde war Gast in Hopfgarten, im Sport- Resort Hohe Salve. Toni Pletzer lud zu einem Umtrunk in sein gemütliches Wirtshaus - es wurde mit Absicht gänzlich vom Hotelbetrieb getrennt, um Schwellenangst vorzubeugen- und erzählte interessantes: " ich bin auf der Melchalm aufgewachsen, Sommers oft barfuß ins Dorf, im Winter manchmal mit Skiern in die Schule, wobei, Lift gab es da natürlich keinen." 

Aus dem Bergbauernbub ist mittlerweile ein Unternehmer -auch der Tiroler Adlerrunde- geworden, mit Hotels, auch am Tegernsee und Wörthersee, Wärmetechnik, Apparatebau, installationen, Immobilienentwicklung, Brennerei Erber, um nur einige zu nennen.

Erst kürzlich wurde in Walchsee mit dem "Hotel Walchsee" -das ehemalige Schick-Hotel völlig neu gestaltet-  ein weiteres Hotel der Pletzer-Gruppe eröffnet, wie Manfred Pletzer erwähnt. 
http://www.pletzer-gruppe.at/

Wo: Sportresort Hohe Salve, Meierhofgasse 26, 6361 Hopfgarten-Markt auf Karte anzeigen
Die Kitzbüheler mit Toni Pletzer
am Wirtshaus-Tisch mit Direktor Florian Partel, ehemaliger St. Johanner
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.