Auszeichnungen für Berghütten

Freude über die Auszeichnung bei Katharina und Annemarie Foidl sowie Gerald Weiss. | Foto: Angerer Alm
  • Freude über die Auszeichnung bei Katharina und Annemarie Foidl sowie Gerald Weiss.
  • Foto: Angerer Alm
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN/KIRCHBERG (niko). Gault&Millau Österreich hat den neuen „Hüttenguide für Tirol“ herausgebracht. 70 Hütten wurden von den Testern genau unter die Lupe genommen. Die Angerer Alm in St. Johann und das Maierl in Kirchberg wurden unter die fünf „besten Almhütten für Gourmets“ gewählt.

Annemarie Foidl hat auf ihrer „ungewöhnlichsten Berghütte der Alpen“ (O-Ton Gault&Millau) einen imposanten Weinkeller eingerichtet – mit rund 6.000 Flaschen. Für diesen gab es ein bemerkenswertes Extra-Lob: „Was die Angerer Alm aber wirklich einzigartig (und zwar weltweit) macht, ist der Felsenkeller mit seiner atemberaubenden Vielfalt und Tiefe an edlen Weinen.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.