Lackner-Innovationen auf der ISPO in München

Klaus Lackner (li.) mit seinem Verkaufsteam Roman Tilg und Nadia Höck. | Foto: privat
  • Klaus Lackner (li.) mit seinem Verkaufsteam Roman Tilg und Nadia Höck.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). Der Kitzbüheler Schuhproduzent Lackner punktete mit Innovationen auf Europas größter Sportartikelmesse der „ISPO“ in München.
Über 80.000 Fachbesucher aus dem In- und Ausland informierten sich über viele Neuheiten aus der Outdoor- und Sportbranche für den kommenden Winter. Unter den über 2.700 Ausstellern präsentierte als einziger Tiroler Schuhhersteller auch das Kitzbüheler Familienunternehmen seine neue Kollektion 2017/18.

„Wir sind nahezu vom Anfang an bei der ISPO in München dabei und waren mit dem großen Interesse an unserer neuen, funktionellen und hochwertigen Outdoor-Schuhkollektion sehr zufrieden, trotzdem für den Handel sich der Winter in vielen Regionen Europas erst sehr spät einstellte“, so GF Klaus Lackner.

Der Schuh-Spezialist steht für beste Qualität und sorgfältige Verarbeitung. Die Verwendung hochwertiger Materialien, sowie u. a. ausgeklügelter Sohlenkonstruktionen wie ausklappbare Spikes-Systeme, sind in Verbindung mit perfekter Passform und gutem Service wichtige Argumente für das Traditionsunternehmen, das schon seit über 150 Jahren erfolgreich am Markt ist.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.