Mit der Rush Hour zu Gold

WILDER KAISER (bp). Das Plakat „Rush Hour“ des Tourismusverbands Wilder Kaiser aus der Winterkampagne in der Londoner Subway wurde beim 28. T.A.I. Werbe Grand Prix vom Publikum zum besten von 64 eingereichten Exponaten gewählt.

Die 64 Einreichungen in der Kategorie „Plakate“ wurden auch bei der „Ferien Messe Linz 2014“ ausgestellt. 1.900 Messebesucher gaben vor Ort eine Stimme für ihren Favoriten ab und weitere 13.400 Votes gingen online über www.werbegrandprix.at ein.

Die starken Bilder mit den witzigen Headlines aus der Winterkampagne des Tourismusverbands Wilder Kaiser, die in über 30 Londoner Subway-Stationen für 30 Millionen Sichtkontakte gesorgt hatten, gefielen auch dem heimischen Publikum besonders gut.

„Rush Hour“, auf dem eine rasante Snowtubing-Szene vor dem Panorama des Wilden Kaisers zu sehen ist, erhielt die meisten Stimmen und damit die „Signum Laudis“-Kristallmedaille in Gold. Dazu meint der GF des TVB Wilder Kaiser, Lukas Krösslhuber: „Wir haben schon aus London sehr positives Feedback erhalten und nun auch noch das österreichische Publikum überzeugt.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.