23.11.2016, 11:54 Uhr

Spende an „Pro Juventute Trampolin“ Kirchberg

Petra Zekl und Sandra Plischke mit Vereinsfunktionären. (Foto: Raiffeisen)
KITZBÜHEL/KIRCHBERG (navi). Vor kurzem fand die Jahreshauptversammlung des Vereins "Mit Einander im Raiffeisen Haus Kitzbühel " unter der Leitung von Obfrau Sandra Plischke statt. Dieser Verein wurde gegründet, um über die Verteilung der Spenden, die im Bank-Cafè „Kitz.Bean“ im Raiffeisen Haus gesammelt werden, zu beraten. Dem Vorstand der Bank liegt es am Herzen, dass die Spendenvergabe losgelöst von der Bank abgewickelt wird. Zu diesem Zweck wurden die Mieter im Raiffeisen Haus gebeten, als Funktionäre im Verein mitzuarbeiten.

Im Zuge der Sitzung wurde auch eine Spende von 500 Euro an Petra Zekl (Pro Juventute Trampolin in Kirchberg) übergeben. Mit dieser Spende wird das Ernährungsprojekt „soul food“ in der sozialpädagogischen Jugendwohngruppe in Kirchberg mitfinanziert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.