Viel Neues bei Kitzbühel Tourismus

Die Aufsichtsratsmitglieder mit GR Viktoria Veider vor dem neuen Bühnenwagen. | Foto: Kitzb. Tourismus
  • Die Aufsichtsratsmitglieder mit GR Viktoria Veider vor dem neuen Bühnenwagen.
  • Foto: Kitzb. Tourismus
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). Zum 5. Mal tagte der Aufsichtsrat von Kitzbühel Tourimus in der aktuellen Periode. Es wird von mehreren Neuerungen berichtet.

Der TVB hat einen neuen Bühnenwagen angeschafft, der auch von den Mitgliedern angemietet werden kann. Obfrau Signe Reisch stellte die neuen Richtlinien zur Sponsoringmittelvergabe: „Aufgrund der wachsenden Zahl an Ansuchen aus der Region wurden für eine transparente Vergabe der verfügbaren Mitteln die Sponsoringrichtlinien aktualisiert und erweitert.“

GF Viktoria Veider präsentierte dem Aufsichtsrat die Ausarbeitung der Strategie Kitzbühel 365. Zudem wurde der Marketing-Mix für die Fokusmärkte vorgestellt. Kernthema bleibt im Sommer die „Magie des Wanderns“. "Erfreulich ist die Weiterentwicklung der touristischen Eigenprojekte zum Thema Wandern, darunter die Digitale Wandernadel und die SOKO-Kitz-Fanwanderungen sowie wöchentliche Yoga-Wanderungen", so Veider. An der weiteren Stärkung des Wander-Portfolios werde weiterhin akribisch gearbeitet.

Bereits verwirklicht im Zuge der verstärkten inner-regionalen Zusammenarbeit wurden gemeinsame Initiativen sowohl mit der Stadt Kitzbühel mit dem „Ich seh, ich seh …“-Projekt als auch mit der Bergbahn AG Kitzbühel mit dem „45 Holes treffen auf 57 Lifte“-Projekt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.