27.06.2017, 08:05 Uhr

Im Streit zum Messer gegriffen: von Cobra festgenommen

Der 25-Jährige wurde mit einem Messer im Bereich der rechten Hand verletzt (Foto: pixabay)

Der Streit zog einen Einsatz des Einsatzkommandos Cobra nach sich.

EBENTHAL. In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in einer Wohnung in Ebenthal zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Dabei gerieten ein 24-jähriger Kenianer und ein 25-jähriger Nigerianer aneinander. Der 25-Jährige wurde dabei mit einem Messer im Bereich der rechten Hand, unbestimmten Grades verletzt. Der 24-jährige Kenianer wurde ebenfalls an den Händen verletzt und durch das Einsatzkommando Cobra festgenommen. Er wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.