Welzenegger Familienfest mit großen Flohmarkt

21Bilder

Team Kärnten lud zum großen Familienfest
Ehrenschutz: Bürgermeister Christian Scheider

Am Sonntag, den 25. Juni 2023, verwandelte sich der Welzenegger Park in ein buntes Areal für die gesamte Familie.
Familienfest der Superlativen!
Schönes Wetter, viele Mitwirkenden, viele Gäste, gutes Essen, viele Stände, viel zu Gewinnen, viel Spaß, lustige und liebenswerte Kinder, genug zum Trinken, tolle Musik, nette Begegnungen.

Viele, viele Besucher strömten zum Kinder- und Familienflohmarkt, Live-Musik und Kulinarik und noch Vieles mehr unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister Christian Scheider, in den Welzenegger Park.

Die Attraktionen für die kleinen Gäste konnten sich mehr als sehen lassen:
Neben einer tollen Kindereisenbahn und einem rasanten Kettenflieger standen noch eine Riesenrutsche und Kinderschminken auf dem Programm.

Der große Flohmarkt startete bereits ab 6:00 Uhr mit dem Aufbau der Stände.

Um 11:00 Uhr ging es mit dem musikalischen Programm los, von 13:00 bis 17:00 Uhr sorgte dann Meilenstein für stundenlange Party- Stimmung.

Auch für Speis und Trank wurde bestens gesorgt.

Der Eintritt zum Familienfest war frei.
Flohmarktstände konnten um 15 Euro gebucht werden.

Ein herzliche Danke dem freundlichen Team Kärnten-Klagenfurt Team für das Fest - wir freuen uns schon jetzt auf die Wiederholung im Jahr 2024!

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.